PCR-Test online buchen - PCR-Test online buchen

Jetzt online einen PCR-Test online buchen!

Bitte wählen Sie zuerst den gewünschten Monat aus, klicken Sie anschließend im Kalender auf einen verfügbaren Tag und wählen Sie ein noch verfügbares Zeitfenster aus.

Klicken Sie auf "Jetzt buchen" und tragen Sie anschließend Ihre persönlichen Kontaktdaten in die dafür vorgesehenen Felder ein. Daten überprüft? Dann klicken Sie auf "Termin bestätigen" und erhalten in wenigen Minuten eine automatisch Buchungbestätigung von uns per E-Mail. Falls Sie unsere Bestätigungs-E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Bitte achten Sie darauf, pünktlich zum Test zu erscheinen und denken Sie an Ihren Personalausweis! Die Auswertung des PCR-Test erfolgt über ein Labor. Wann Sie Ihr Ergebnis erhalten ist abhängig von der Probenentnahme und der Laborkapazität. In der Regel erhalten Sie das Testergebnis nach 24 bis 48 Stunden. Das Ergebnis wird über eine Auftragsnummer direkt beim Labor abgerufen, das DRK kann Ihnen leider keine Ergebnisauskunft geben!

Hinweis: Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen oder kurzfristig absagen, stellt Ihnen das DRK den Ausfall in Rechnung.