Online-Terminbuchung - Schnelltest-Termin online buchen

Jetzt online einen Termin in den Schnelltest-Zentren in Buchen, Walldürn, Osterburken oder Mudau buchen!

Bitte wählen Sie zuerst den Standort und danach den gewünschten Monat aus. Klicken Sie anschließend im Kalender auf einen verfügbaren Tag und wählen Sie ein noch verfügbares Zeitfenster aus.

Klicken Sie auf "Jetzt buchen" und tragen Sie anschließend Ihre persönlichen Kontaktdaten in die dafür vorgesehenen Felder ein. Daten überprüft? Dann klicken Sie auf "Termin bestätigen" und erhalten in wenigen Minuten eine automatisch Buchungbestätigung von uns per E-Mail. Falls Sie unsere Bestätigungs-E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Bitte beachten Sie bei Minderjährigen, dass eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorliegen muss. Wir testen generell nur ab einschl. 6 Jahren (siehe auch FAQ).

Bitte erscheinen Sie pünktlich zum Termin und denken Sie an Ihren Personalausweis!

In der Regel erhalten Sie das Testergebnis innerhalb von 15-20 Minuten per E-Mail. In Ausnahmefällen kann die Auswertung der Tests mehr Zeit in Anspruch nehmen. In diesem Fall bitten wir Sie um noch ein wenig Geduld. Sollte die Testauswertung außergewöhnlich lange (mehrere Stunden) dauern, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.

Um Ihre Daten vor unberechtigtem Zugriff zu schützen, empfehlen wir Ihnen die Verwendung eines PIN-Codes zum Entsperren Ihres Handys.

Bitte beachten Sie, dass wir leider aufgrund der neuen Testverordnung gezwungen sind, unser Testangebot anzupassen. Wir versuchen Ihnen die Schnelltestung im Altkreis Buchen weiterhin so unkompliziert wie möglich anzubieten.

Bitte beachten Sie die jeweilig gültigen Öffnungszeiten der Standorte:

Schnelltest-Zentrum Buchen (DRK KV Buchen, Henry-Dunant-Str. 1)
Die Testung wird an unserem Drive-In durchgeführt und ist ebenfalls für Fußgänger nutzbar. Eine Terminvereinbarung ist zu empfehlen, aber nicht zwingend nötig.
Montag bis Freitag von 7.00 bis 11.00 Uhr und 15.00 - 19.00 Uhr
Samstag und Sonntag von 9.00 bis 16.00 Uhr

Schnelltest-Station am Krankenhaus (Buchen, Neckar-Odenwald-Kliniken)
Eine Buchung ist nicht nötig. Hier können Sie sich zu den Öffnungszeiten immer ohne Termin testen lassen.
Montag bis Sonntag von 06:30 - 09.30 Uhr und 14.00 - 19 Uhr

Schnelltest-Zentrum Walldürn (Haus der offenen Tür, Schachleiterstraße 27)
Montag bis Freitag von 7.00 bis 11.00 Uhr und 17.00 bis 19.00 Uhr
Samstag und Sonntag von 9.00 bis 12.00 Uhr