DRK KV Buchen e.V. - Schnelltest-Zentrum Buchen - Schnelltest-Termin online buchen

Jetzt online einen Termin in den Schnelltest-Zentren in Buchen, Walldürn, Hardheim, Osterburken, Adelsheim, Hettingen oder Mudau buchen!

Bitte wählen Sie zuerst den Standort und danach den gewünschten Monat aus. Klicken Sie anschließend im Kalender auf einen verfügbaren Tag und wählen Sie ein noch verfügbares Zeitfenster aus.

Klicken Sie auf "Jetzt buchen" und tragen Sie anschließend Ihre persönlichen Kontaktdaten in die dafür vorgesehenen Felder ein. Daten überprüft? Dann klicken Sie auf "Termin bestätigen" und erhalten in wenigen Minuten eine automatisch Buchungbestätigung von uns per E-Mail. Falls Sie unsere Bestätigungs-E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Bitte beachten Sie bei Minderjährigen, dass eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorliegen muss. Wir testen generell nur ab einschl. 6 Jahren (siehe auch FAQ).

Bitte erscheinen Sie pünktlich zum Termin und denken Sie an Ihren Personalausweis!

In der Regel erhalten Sie das Testergebnis innerhalb von 15-20 Minuten per E-Mail. In Ausnahmefällen kann die Auswertung der Tests mehr Zeit in Anspruch nehmen. In diesem Fall bitten wir Sie um noch ein wenig Geduld. Sollte die Testauswertung außergewöhnlich lange (mehrere Stunden) dauern, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.

Um Ihre Daten vor unberechtigtem Zugriff zu schützen, empfehlen wir Ihnen die Verwendung eines PIN-Codes zum Entsperren Ihres Handys.